Schaaner D-Juniorinnen: Turniersieg per Los verpasst

04. März 2012

Beim Hallenturnier in Gams erreichten die D-Juniorinnen am vergangenen Samstag den fantastischen 2. Rang. Nach einem super Turnier hatte man gleich viele Punkte und das gleiche Torverhältnis wie der FC Goldach 1 auf dem Konto. Das Los fiel am Ende dann leider auf den FC Goldach 1 als Turniersieger. Die Resultate der Partien lauteten: Gams – Schaan 0:4, Schaan – FFC Widnau 2:0, Schaan – Goldach 1 1:1, Ebnat-Kappel – Schaan 0:8, Goldach 2 – Schaan 2:3. Somit konnten die Juniorinnen aus Schaan, die von Edi Beck trainiert werden, ihre tolle Form unterstreichen. Mit etwas Losglück hätte es sogar zum Turniersieg gereicht.

News

Alle aktuellen Beiträge, Mitteilungen und Vereinsnews findest du im Newsbereich.

News öffnen